Tuesday, January 2, 2018, +++  Mitglieder der Gemeinde 34.223 +++  Amazing members of the community  34.223   +++  God’s Word for every day!  The Lord has sent me to create the mourners of Zion, that they are given the spirit of heaviness beauty for ashes, the oil of gladness instead of mourning, beautiful clothes.  Isaiah 61,1.3  #Dailywatchword

 

«

Pastor Peter Stanic

Mehr Zeit mit Papa

Der Fortschritt ist eine Schnecke, aber es geht voran mit der Emanzipation der Väter: Jeder dritte Vater geht derzeit in die Babypause, berichtet das Apothekenmagazin „Baby und Familie“ unter Berufung auf eine Auswertung der Universität Duisburg-Essen. Noch beschränkt sich Die Mehrheit der Männer auf zwei Partnermonate, und Mütter tragen weiterhin den Hauptteil der Betreuungsaufgaben. Eine Studie des Statistischen Bundesamts zeigt: Väter wenden bisher täglich 51 Minuten für Kinderbetreuung auf, Mütter 105. Vier von fünf Vätern wünschen sich aber mehr Zeit für die Familie.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: